Aller Anfang ist schwer

Nach einigen Wochen habe ich es nun endlich geschafft, meinen ersten Webblog online zu stellen. Allein hätte ich das wahrscheinlich niemals hingekriegt. Doch Dank meiner Kinder hat es nun endlich geklappt. Zugegeben, das Layout ist noch nicht perfekt und einige Funktionen sind mir auch noch fremd – das kann und wird sich in Zukunft jedoch ändern.

An alle, die sich schon auf diese Seite verirrt haben, dieser Blog bekommt einen festen Platz in meinem Leben. Diese Art und Weise, mit so vielen  Menschen ins Gespräch zu kommen ist für mich völlig neu,   aber hoch interessant und auch modern. 

Wer also Lust hat, einiges über den Menschen Bernd Schulte zu erfahren, ist herzlich eingeladen. Hierbei kann es sich dann um ganz banale, persönliche, lustige, aktuelle  oder auch berufliche Dinge drehen. Das wird sich dann zeigen.

Damit soll es für heute auch gut sein. Im nächsten Beitrag werde ich mich dann erstmal ordentlich vorstellen. Also, bis dann.

LG

Bernd

Advertisements

7 responses to this post.

  1. Hallo Bernd,

    den Anfang hast du ja schon gemacht,

    Der Rest kommt dann auch noch, braucht halt alles seine Zeit.

    Viel Spaß noch beim Aufbau deinens Blogs.

    Gruß
    Elfi

    Antwort

  2. Posted by Petra Henning on 24. Januar 2010 at 00:23

    Hey Gratuliere Dir .
    LG
    Petra die es immer noch nicht gepackt hat.

    Antwort

  3. Auweia… Da hat er sich ja direkt den Titel meines ersten Blogeintrags geklaut… 😉 http://blog.jum-bo.de/2010/01/14/aller-anfang-ist-schwer/

    Aber bitte. Ich hab ja kein Patent drauf. Viel Spaß mit dem Blog hier! Bin schon gespannt auf die ersten Einträge!

    Antwort

  4. Hallo Jürgen,

    geklaut?, vieleicht entliehen, aber auch das nicht mit Absicht. Sorry.
    Ich schreib halt wie mir ist.

    LG
    Bernd

    Antwort

  5. Das war ja auch nur ein Scherz. Ich wünsche viel Erfolg damit. Sollte es Fragen zum Blog geben, helf ich dir auch gerne aus, wenn du sonst nicht weiterkommen solltest. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: